Vorname/Nachname:*
Unternehmen:*
Position:
Abteilung:
E-Mail:*
Telefon:
-
Ich interessiere mich für das Thema SAS Business Intelligence und Analytics und möchte mehr erfahren zu:

Power Plug-ins für SAS Version 9

Auch mit der Version 9 hat die Firma SAS Institute aus Cary, N.C. wieder einmal eine leistungsstarke BI-Plattform vorgelegt, die in zahlreichen Studien im Quadrant „Marktführer“ eingeordnet wurde. Die Anforderungen an Data Integration, Intelligence Storage, Analytic Intelligence sowie Business Intelligence werden hierbei voll erfüllt. In zahlreichen Projektsituationen konnten die Module und Lösungen ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Neben dem breiten Funktionsspektrum sowie der Integrationsfähigkeit zeichnet sich die SAS Enterprise Intelligence Platform durch ihre Offenheit gegenüber nahezu allen etablierten IT-Standards aus. Die Bereitstellung von zahlreichen APIs, Konnektoren und Bridges ermöglicht es, Lösungen selbst für individuelle und komplexe Anforderungen in BI-Projekten unterschiedlicher Größenordnungen zu entwickeln und zu implementieren.