Application & Support Services

Ist die Optimierung einzelner Architekturbereiche oder die Durchführung eines PoC geplant? Rückt die Realisierung konzipierter Applikationen in den Fokus oder ist ein Service-Level-Agreement zur Betriebsunterstützung beliebiger Anwendungen erforderlich?

Auf Grundlage langjähriger Data & Analytics Projekterfahrung begegnen die Managed Services von INFORMATION WORKS den steigenden Ansprüchen und der Komplexität der Kundenanforderungen mit Serviceorientierung unter Einhaltung wichtiger Leistungsmerkmale:

  • Hohe Flexibilität und Skalierbarkeit
  • Umfangreiches Technologie-Know-how
  • Kosten- und Effizienzvorteile
  • Entlastung der eigenen IT
  • Bedarfsgerechte Verfügbarkeit und Transparenz

Die Auslagerung des Supports für allgemeine oder applikationsspezifische Analytics & BI Prozesse stellt dabei die häufigste Art der Applikationsbetreuung dar.
INFORMATION WORKS bietet hierzu passende und praxiserprobte Application & Support Services an. Dazu zählen z.B. das Monitoring täglicher Datenbewirtschaftungsjobs oder der dezidierte Support
ausgewählter Berichtsanwendungen.

Zur Wahrung einer engen Kommunikation und jederzeitige Statuseinsicht werden alle Aktivitäten in einem Ticket-System erfasst. So können Verantwortliche den Status ihrer laufenden Anfragen und Anforderungen zeitnah mitverfolgen. Feste Ansprechpartner vor Ort unterstützen den ständigen Informationsfluss so wie die Qualitätssicherung der Ergebnisse

Sie möchten mehr zu unseren Application Managemet Services erfahren oder wünschen ein maßgeschneidertes Angebot? Sprechen Sie uns gerne an.


Expertengespräch zum Thema Application & Support Services vereinbaren.